Training & Dojo

Dojo

Flughafen Frankfurt am Main
Sporthalle am Tor 26 ( Fitpoint )

Trainingszeiten

Montag    18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch  18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Trainingsausfälle

Mit dem Auto:

Die Trainingshallen des Fitpoint finden Sie am Frankfurter Flughafen, Nordseite, in der Cargo-City Nord. Die Einfahrt ist nur
über Tor 26 möglich. Parken ist nur mit Parkkarte auf dem Parkplatz neben der Sporthalle möglich. Die Parkkarte bekommt ihr von uns ausgehändigt.

 

Anfahrtskizze

Mit der Bahn/Bus:

Ab Hbf Frankfurt mit der S8 oder S9 in Richtung Wiesbaden bis zur Haltestelle "Flughafen Frankfurt Regionalbahnhof" fahren.

In Fahrtrichtung des Zuges bis zum Ende des Bahnsteiges gehen. Dort ( hinter der letzten Rolltreppe ) den Aufzug zur Ebene 1 nehmen.



Dort aussteigen und den Ausgang in Richtung Busbahnhof nehmen und dann gleich links halten. Um die Ecke befindet sich dann die Haltestelle " Bus Stop 25 ".





Dort dann den internen Personalbus "WEST Tor 27" oder "WEST Tor 25" nehmen.


Bis zum Tor 26 fahren und dort, nach Durchfahrt der Schranken, bei der ersten Haltestelle auf der rechten Seite aussteigen. Die Sporthalle ( Fit Point )  befindet sich dann hinter der Lufthansa Kantine auf der gegenüberliegenden Seite.